Yoga Cruising & more in der Aegäis

Nichts ist unmöglich!

Wolltest du schon immer Ferien auf einem Segelschiff verbringen und dabei auch Yoga praktizieren? Dein Traum kann Wirklichkeit werden! Lass dich ein auf das Leben an Board. Meer, Wind und Wasser lassen dich eintauchen in die Leichtigkeit des Seins. Lustvoll von Moment zu Moment Schwimmen, Schnorcheln, Paddeln, Wandern oder malerische Bergdörfer besuchen. Dein Lieblingsbuch auf dem Sonnendeck lesen oder den Blick in die Ferne schweifen lassen. Die traumhafte Küste mit seinen unberührten Buchten warten darauf, erkundet zu werden. Mit gesundem Essen lassen wir uns verwöhnen und es wird gelacht und diskutiert.

 

Morgens und abends üben wir Yoga in der Freiheit der Natur, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Gruppe.

 

Die ruhige und intime Atmosphäre auf der Yoga Cruise lässt bestimmt den natürlichen Zustand des Friedens und der inneren Stille entstehen. Gerne lade ich dich ein, dieses einmalige Erlebnis mit mir zu teilen.

 

1 Woche Cruising mit Vollpension ab 890 Euro, inkl. Flughafentransfer, Yoga und Reiseleitung. Hinzu kommen Trinkgeld für die Mannschaft (€ 50.00 – 100.00) und ev. fakultative Ausflüge. Flug nach Bodrum nicht inbegriffen.

 

Weitere Infos und genaue Daten für  2013 unter:

 

Kontakt und Leitung: Susanne Zeindler: sundara@sundara-ayuryoga.ch

 

Veranstalter: www.yogacruising.com

 

Ibrahim Oeztop, Geschäftsführer und Inhaber, Bodrum Turkey

 

 

AGB   I   Impressum   I   © Sundara  Ayurveda & Yoga